* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.01.15 18:40
    Ich bin verwirrt!?
   18.01.15 18:41
    Ich lass dir mal süße Ro






Ab heute wird die Männerwelt vor uns erzittern!

Liebe Leser und vor allem liebe Leserinnen!

Habt Ihr Lust, ein kleines sozial-wissentschaftliches Experiment zu begleiten?

Wir denken uns alle in die wahrscheinlich vielen Frauen bekannte Situation hinein:

Man lernt einen netten Mann kennen, tauscht Nummern aus, schreibt sich Whatsapp-Nachrichten, trifft sich vielleicht auch ein-/zweimal. Und dann? Funkstille! Spärlich tröpfeln neutrale, nette, nichtssagende Bla-Bla-Nachrichten ein....

Was heisst das nun? Steht er einfach nicht auf uns? Oder ist es einfach das Phänomen der heutigen Zeit, sich jederzeit und überall alle Optionen offenzuhalten? Nicht-Erwachsenwerden und bloss keine Verpflichtungen eingehen... Und wir sprechen hier nicht über sofortige Heirat und Kinderkriegen... Immer nur das Beste herausgreifen, aber Probleme aussen vor lassen.

Sagt Euch der Begriff "Mingle" etwas? Wenn nicht, lest es nach im Internet! Passt auf einen Grossteil der heutigen "Beziehungen"...

Wir, Mona und Lisa, aus einer süddeutschen Grossstadt, werden nun ein kleines Experiment starten.

Die 7-Tage-Regel!

Jeder Mann hat genau 7 Tage Zeit, sich nach einer Whatsapp-/SMS-/Email-Nachricht zu melden. Hält er diese Zeit nicht ein, erhält er eine Nachricht, in welcher ihm unmissverständlich klar gemacht wird, dass die nette Plänkelei nun beendet ist. Gute Wünsche für die Zukunft gibt´s dazu...

Wie werden die Reaktionen sein, wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird? Wie werden die Männer reagieren?

Liebe Leserinnen (und natürlich auch Leser... vielleicht lernt ihr noch was, Männer), wir werden für Euch im Nachtleben herumstreifen und (unfreiwillige) Probanden für unser Experiment suchen.... Vielleicht erkennen wir ein Muster, vielleicht auch nicht.... Vielleicht hilft´s was, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wird es lustig!

Seid dabei und versucht mit uns, etwas über das Sozialleben der männlichen Grossstädter zu lernen!

Viel Spass!

Eure Mona und Lisa
18.1.15 16:53
 
Letzte Einträge: Die ersten Probanden, Wie ging es weiter....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung