* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.01.15 18:40
    Ich bin verwirrt!?
   18.01.15 18:41
    Ich lass dir mal süße Ro






Die ersten Probanden

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Hier kommen schon die ersten Ergebnisse unseres neu gestarteten Experiments!

Proband Nr. 1 mit Kurzbeschreibung:

Gutsituierter Enddreissiger, ledig, keine Kinder mit kleiner Junggesellenwohnung und teurem Auto.

Mehrere Treffen in der Vorgeschichte sowie Sex. Auch mal Vorstellen von Freunden, Übernachten und zusammen Frühstücken.

Wer nachgelesen hat, wird jetzt ganz schnell merken: MINGLE!

Festlegen Fehlanzeige... Immer wieder Melden in mal kürzeren, mal längeren Abschnitten. Das Muster blieb immer gleich.

Nun wurde der Wunsch von seiten des Mannes geäussert, doch mal über die Situation zu sprechen. Frau, in diesem Falle, Mona, stimmte zu. Dann tat sich nix!

Nach 7 Tagen nun die Benachrichtigung mit den guten Wünschen für die Zukunft.

Was meint ihr, ist passiert?

....
18.1.15 17:03
 
Letzte Einträge: Wie ging es weiter....


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kussi (18.1.15 18:40)
Ich bin verwirrt!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung